Aktuelles
Feldhamstern ist derzeit eine Gründungsinitiative in der frühen Planungsphase. Mittelfristig ist beabsichtigt, ein Strategietreffen in Norddeutschland abzuhalten, bei dem es konkret um die Anbahnung potenzieller Gründungen gehen soll und zu dem voraussichtlich eine Roadmap und erste Statutenentwürfe vorbereitet werden.
Diskussionsveranstaltung “Mit Organisierung zu Gegenmacht” im Rücklick der Veranstaltungsreihe Revolutionäre Realpolitik für die Befreiung der Tiere
Die Tierbefreiung #102 mit Erläuterung des Strukturkonzeptentwurfs unter dem Titel »Von der Wurzel an alles richtig machen« (S. 48–51) ist nun online verfügbar.
Aktueller sei in diesem Zusammenhang auf den Artikel »Gutes Essen für alle!« in der Zeitschrift für Kritische Tierstudien. Band 2 – 2019 hingewiesen.
Erläuterung des Strukturkonzeptentwurfs in der Tierbefreiung #102 unter dem Titel »Von der Wurzel an alles richtig machen« (S. 48–51).
Vorstellung und Diskussion des vorläufigen Strukturkonzeptentwurfs mit Hintergründen im Rahmen des Gruppenseminars »›Jätefaust auf schwarzem Grund‹ – Bio-veganer Anbau und die Organisationsfrage« auf dem APaW-Kongress an der Universität Hamburg